Anleitungen

Mittwoch, 7. September 2011

Achtung, Achtung Herbst im Anflug!!!!

Unser heutiges Wetter ist ein stark bewölkter
Himmel mit dicken Regenwolken!
Das ist typisch Herbstwetter.
Und damit meine Ohren es auch warm haben,
(Für Winter und Herbst)
habe ich mir eine Beanie Mütze genäht.
Ich habe dazu den Käfer Jersey genommen,
und einen gestreiften Jersey.
Mama hat mir die dazu passende Jersey Käfer Jacke
genäht:o)))
P.s Eins ist am Herbst aber doch gut,
ich habe im Oktober Geburtstag!

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    die Mütze ist wirklich krabbelig niedlich;)

    Ich bin jetzt wirklich sehr traurig...irgendwas stimmt nicht...ich speicher jeden tag deinen Blog aber er wird nicht aufgenommen?
    Komisch es ist nur bei Dir...also bitte bitte denke nicht das ich nur bei Dir kommentier da du es auch bei mir tust...nein ich liebe deinen Blog!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda! Die Beanie-Mütze ist mal wieder 1-A-Spitze ;-) Toll das du auch so viel Spaß am Nähen hast wie ich! Und Oktober ist ja schon bald *zwinker*

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. oktober hab ich auch geburtstag (-: is ein toller monat hehe die mütze sieht sooo toll aus ichhabe so ca. 40 beanies lach aber den käferlijersey muss ich mir auch mal besorgen! lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    deine Sachen sind ja echt klasse!!! Ich bin durch Dickmadamme auf deinen Blog gestoßen und bin total platt was du für tolle Sachen zauberst. Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Mütze!!! :)
    Die habe ich auch schon für alle Familienmitglieder genäht und heute haben wir sie auch zum ersten Mal ausgepackt und angezogen!
    Damit kann man sich das schlechte Wetter wenigstens etwas versüßen ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich total über deinen Blog und deine tollen Sachen.
    Mein Tochter ist 7 und sie will auch immer nähen.
    Seit ich ihr deinen Blog gezeigt hab, ist sie totaler Fan von dir.
    Wenn sie sich ranhält, kann sie sich hoffentlich bald mit dir austauschen.
    Liebe Grüße und einen guten Schulstart
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Herrje Linda..
    wenn das Mona wieder sieht, hängt sie mir wieder im Nacken und will auch unbedingt und sofort eine Mütze nähen...toll sieht sie aus! Falls Du sie doch nicht anziehst, kannst sie ja verkaufen, kicher..der Käferjersey war ja heiß begehrt...


    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen