Anleitungen

Samstag, 20. August 2011

Winke, winke!!

Ein kurzes HALLO an alle die gerade auf meinem Blog sind!
In Italien sind es 33 Grad in der Sonne und wir schwitzen alle
wie verrückt:-)
Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen was ich alles so kleines genäht
habe:






Auf dem letzten Foto bin ich gerade am Strand, wir haben da gerade sechs Uhr abends!
Und der Himmel ist immer noch türkis!
Ich hoffe ihr guckt ab Samstag (nächster Woche) in meinen Blog rein,
Den da sind wir wieder da!
Also bis Samstag:-)

Kommentare:

  1. Hallo Linda, nette blümchen hast Du gemacht, da erkenn ich was wieder, glaub ich, genießt den Urlaub, wir sind jetzt auch mal weg...
    Bis bald
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schöööön, ich wär auch gerne mal wieder in italien! viel spaß noch!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen