Anleitungen

Samstag, 13. August 2011

Sommer, Sonne...

...fröhlich sein.
Der Sommer ist bei uns
morgen angekommen!
Morgen gehts los in den Urlaub!!!!
Zur Urlaubszeit spielt, tobt oder schwimmt man ja
im Wasser,
und das mir die Haare nicht so Rumhängen
habe ich mir ein Haarband aus Yoyos gezaubert.
Die Anleitung ist von Luzia Pimpinella und
Mein Morgenstern.
Damit meine Füße auch was buntes haben,
haben Mama und ich uns die Füße in Türkis lackiert.

wir sehen uns dann hoffentlich mit vielen neuen
Näh- und Bastelideen!

Kommentare:

  1. Tolles Haarband.....passt dir super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße
    erstmal danke für deine lieben komentar
    ich wünsch die hoffendlich einen schönen sonnigen urlaub dein haarband sieht ganz toll aus und dein füßnägel ermal das ist echt der hit.
    ich bin ein großer Fan von deinem süßen blog und freu mich immer von dir zu lesen
    so viel spaß und lass krachennnnnnnnnn
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht sehr schön aus- ich bin begeistert, was du schon alles in deinem alter machst- echt großartig...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides ganz superklasse aus (Haarband und Nagellackfarbe). Wünsche Euch eine tolle Ferienzeit!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Tolles Blog!

    AntwortenLöschen
  5. das haarband sieht total super aus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,

    dein Haarband ist dir sehr gut gelungen.
    Mache weiter so.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen