Anleitungen

Montag, 29. August 2011

Nachttisch Ersatz Tasche:-)

Bei Dickmadamme gibt es eine kostenlose
Anleitung für einen Nachtisch-
Ersatz Tasche:-)
Die Tasche ist total praktisch und leicht
zu nähen!

Und jetzt noch einen Bücher Tipp:
Im Urlaub habe ich das Buch gelesen:
Molly Moon:
Molly Moon lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen Heimleiterin, der unfähigen Köchin und den größeren Kindern. Nur ihr Freund Rocky hält zu ihr -- bis er eines Tages adoptiert wird. Doch dann fällt Molly ein Buch in die Hände, das ihr Leben auf einen Schlag verändert. Plötzlich kann sie hypnotisieren, und zwar nicht nur Tiere wie den verfressenen Mops Petula, sondern auch Menschen. In Nullkommanichts macht Molly mit allen, was sie will.

Kurz darauf ist sie bereits in New York, um Rocky zu suchen, und stürzt von einem Abenteuer ins nächste: Sie wird zum Star eines Musicals, ist bald unglaublich reich, wohnt im nobelsten Hotel -- und wird die ganze Zeit von einem Verbrecher verfolgt, der sich das Hypnosebuch für seine finsteren Zwecke unter den Nagel reißen will.

Wie Molly schließlich zu einem Bankraub gezwungen wird, was es mit der "Operation Gartenzwerg" auf sich hat und welche Rolle der verschwundene Freund Rocky bei all dem spielt -- das liest man am besten selbst nach. Schließlich kehrt Molly jedenfalls ins Waisenhaus zurück, wo sich inzwischen alles geändert hat.

Natürlich erkennt Molly am Ende, dass man nichts davon hat, wenn einen die anderen nur bewundern und mögen, weil man sie manipuliert.

Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen ich lese gerade
den zweiten Band und der ist auch super!

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tip. Meinst Du das Buch ist etwas für Jungs. Ich suche was spannendes für einen meiner Söhne, damit er auch Spaß an Büchern hat! Dein Nachttischersatz ist toll geworden, sowas mach ich auch nch mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Linda! Der Nachttisch Ersatz ist super geworden :-) Ich glaube ich sollte mir auch mal einen nähen, ich hab nämlich auch keinen Nachttisch ;-) Freust du dich schon auf die neue Schule? Die werden dich sicher alle beneiden wenn sie mal deine tollen Werke sehen! Dann darfst du sicher bald für alle Etuis nähen :D

    Liebe Grüße, Fussellline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    ich freue mich immer sehr wenn du meinen Blog besuchst;)Danke dafür!

    Die Bett Tasche sieht klasse aus...sowas könnte Emily auch noch gebrauchen...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. hey, da hat jemand mein täschchen genäht, sehr hübsch geworden und danke fürs verlinken. ich bleibe dann gleich mal als leser nr 50 :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. ich habe grade erst entdeckt, du bist erst 10?!? und nähst so tolle sachen und hast einen eigenen blog, toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Doch dann fällt Molly ein Buch in die Hände, das ihr Leben auf einen ... nachttischbuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen