Anleitungen

Mittwoch, 3. August 2011

Juhu!!!!!

Heute habe ich von der lieben
Tieneke meinen
2 Award bekommen!

Ich möchte den Award weiter geben an:
Simone/Coramo
Marion/SiMa

Danke liebe Tieneke für den Award!

P.S Im Moment werde ich nicht so viele Sachen posten, aber am Samstag würde ich mich freuen wenn ihr reinschaut!


Kommentare:

  1. Liebe Linda, da danke ich dir gaaanz herzlich...
    Im Allgemeinen nehme ich ja keine Awards mehr an, aber von DIR ist das was anderes und ich werde ihn natürlich auch weitergeben...
    Meine Tochter wird die nächsten Tage auch ihr blog eröffnen, dann könnt ihr Euch mal kennenlernen.

    Gaaanz viele liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ach so es, wäre schön, wenn man sich bei Dir als Leser eintragen könnte?
    Vielleicht kannst Du das ja noch einrichten??
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,

    vielen vielen Dank!!! Ich freu mich... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,

    vielen Dank für den Award !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,
    bin eben auf deinen tollen blog gestoßen und werde ihn auf meiner linkseite (http://wwwbslinks.blogspot.com/) verlinken.
    Da ich nächstes Schuljahr Klassenlehrerin einer vierten klasse sein werde, komme ich bestimmt öfters hierher, um ein paar ideen zu stibitzen.
    liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen