Anleitungen

Donnerstag, 4. August 2011

Ding Dang Dong....

..das machte heute der Postbote
der ein großes
Paket brachte.
Es war das Paket von der lieben Frau Tausendschön.
Ich packte es aus und sah das es eine orangene Fahne
mit der süssen Milli Zwergenschön darauf war.

Wir stellten die Fahne gleich in den Garten.
Silke hat auch noch zwei zuckersüsse Postkarten mitgeschickt.
Danke liebe Silke!
Danke,danke,danke!!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen Linda, wirklich schöne Sachen machst Du! Hab schon den Blog Deiner Ma bewundert und mach es mit Deinem gleich weiter ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Du Glückliche ! Wir hätten auch so gerne eine von den wunderschönen Fahnen gehabt ...

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Linda, ich heiße Nina bin 11 und nachdem ich deinen Blog gesehen habe, hab ich mir auch einen erstellt. Außerdem finde ich die Tausendschönsachen richtig schön! Wäre nett wenn du mal auf www.kunterbunteknallbonbons.blogspot.com vorbeischauen würdest. Alles Liebe Nina

    AntwortenLöschen
  4. ...hach...die ist wirklich einfach ein Traum ...und ...hihi...auch unsere in Orange;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen