Anleitungen

Samstag, 6. August 2011

Auflösung

Weil ich für die neue Schule ein
Handy bekommen habe,
habe ich mir dazu eine
Handytasche genäht.

Ich habe die Handytasche aus Filz genäht,
und Klettverschluss zum zumachen darauf genäht.
Das Sticki von Luzia Pimpinella habe ich von Mamas
Farbenmix Cd genommen.
Als Verzierung habe ich eine Sternen Schleife genommen.

Kommentare:

  1. Die ist ja ultraschick!!!!
    Ich wollte den Hype um diese Farbenmix CD ja nicht mitmachen, aber langsam frage ich mich, ob ich die nicht doch gebraucht hätte..

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und Gut wer eine Sticki hat. Tolle Farben!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Linda - mit riesemgroßen Interesse habe ich in deinem Blog geblättert - und noch mehr habe ich über dich gestaunt!! 10 Jahre und du kannst schon besser nähen wie ich - oh man, das ist ja toll!!!
    Da bist du ja wie meine Tochter damals. Sie hat mit 5 Jahren ihr erstes kleines Kuschelkissen genäht und ihrem kranken Opa geschenkt. Das ist nun aber schon über 18 Jahre her - meine Tochter ist nun 23 und hat auch ein Jahr lang in einer Schneiderei gelernt. Sie konnte leider diese Lehre dort nicht beenden, die Chefin mußte den Laden schließen und .......naja, nun schneidert sie aber in ihrer Freizeit fleißig weiter.
    Mach weiter so - vieleicht wirst du ja mal eine bekannte Modedesignerin?!?! Ich schaue jetzt öfter mal in deinem Blog und werde nun auch ein regelmäßiger Besucher sein. Mein Blog ist leider nicht so bekannt wie deiner, habe ihn doch die letzte Zeit sehr stiefmütterlich behandelt - aber das habe ich jetzt geändert und nun beginnt am Dienstag meine erste Umfrage mit einer Verlosung. Vielleicht schaust du ja auch mal rein.
    Liebe Grüße und laß es dir gut gehen - Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das würde auch meinem Händy setehn ;-)
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist die geworden!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen