Anleitungen

Sonntag, 17. Juli 2011

Zwei Sachen für die Hand:-)

Meine Mama hat ja schon etwas von unserem Schulfest geschrieben.
So wie das mit meiner verbundenen Hand !
Wenn ihr noch nicht wisst wie es passiert ist, hier kommts:
In unserem Sportunterricht spielten wir ein Spiel wo man
seine Hände auf den Boden legen musste.
Dabei ist ein Junge aus meiner Klasse ganz feste (aus Versehen ) mit dem Fuß auf
meine Hand getreten.
Und so sieht es jetzt aus.
Ich darf jetzt 2 Wochen keinen Sport machen oder Gitarre spielen:-(

Und nun kommt das zweite für meine Hand:
Ich habe mir nach dem Freebook "kleine HANDtasche" von der lieben Uschi ein Armband genäht.

Ich habe das Armband mit bunten Bändern verschönert.
Hier seht ihr es noch mal.
Ich möchte noch Danke sagen das ich schon 4000 Besucher habe!!!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare!
Einen schönen Start in die Woche:-)

P.S: Morgen kommen die Bilder von unserem Schulfest!!

Kommentare:

  1. Schöne Stoff kombi hast du da und deine Reißverschlüsseinnaht ist ja echt wie beim Profi!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig super geworden! Finde es richtig gut was du schon alles unter der Nähmaschine hervorzauberst. Und so lange man mit einer geprellten Hand noch nähen kann, ist ja noch alles gut ;-)

    LG Fusselline

    PS: Schau mal bei mir im Blog vorbei da ist was für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist toll....sogar mit Zipp....Spitze!
    Alles Gute für deine Hand!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Armband-Täschchen! Gute Besserung an deine Hand :)
    lg, Regi

    AntwortenLöschen