Anleitungen

Mittwoch, 29. Juni 2011

???Wer tauscht???

Ich habe schon länger das Re*e
Tier Abenteuer-Buch.
Ich habe schon viele eingecklebt aber habe noch nicht alle!
Ich frage jetzt ob ihr tauschen wollt?


Ich tausche:
- Rotkehlanolis= Nr.97
- Boa constrictor= Nr. 88
- Geierschildkröte= Nr.101
-Netzpython= Nr.99
-Boreno-Orang-Utan=Nr. 138
- 2 mal Nebelparder= Nr.141
-Dunkelroter Ara= Nr.54
-Star=Nr.70
-Feldhase= Nr.13
- Rotfeuerfisch= Nr.37
-Quagga= Nr.167
- Blauer Pfeilgiftfrosch= Nr.72

Wenn euch ein oder mehrere Aufkleber gefallen,
dann schreibt mir eine Email oder ein Kommentar.
Ich hätte auch ein paar Wünsche von Aufklebern und zwar:
-Strauß
-Rosaflamingo
-Rotkehlchen
-Kuckuck
-Spitzkrokodil
-Ringnatter
-Tausendfüßler
-kleines Nachtauge
-Gemeiner Seestern
-Honigbiene
-Tagpfauenauge
-Hirschkäfer
-Afrikanischer Elefant
-Amazonas Delfin
-Großer Panda
-Samatra Tiger

Wenn ihr ein Tier oder zwei von denen tauschen möchtet ,
dann tue ich es gerne!
Natürlich auch andere Tiere.
Ich freue mich auf eure Email oder Kommentare!!!!







1 Kommentar:

  1. Ich sammle nicht, habe aber einige der Bilder hier. Unter anderem den Tausendfüßler und das linke Ohr vom großen Panda ;)

    Falls Du sie haben möchtest, schick mir einfach Deine Adresse, dann gebe ich sie die Tage in die Post.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen