Anleitungen

Mittwoch, 15. Juni 2011

Verlosung!

Sehe ich das richtig?
Habe ich schon meinen 1090 Besucher?
Eigentlich wollte ich bei meinem 1000 Besucher eine
Verlosung starten aber das habe ich ja leider verpennt!:-))
Ich Verlose bis zu dem 16. 06 bis um 13.00 Uhr ein......
Lunchbag

Ihr müsst einfach ein Kommentar schreiben,
und schwupps, die wupps springt ihr in den Lostopf!





Kommentare:

  1. tolle idee und blog KLEINE KÜNSTLERIN :-)

    herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern.

    liebe grüße und viele tolle weitere kreative gedanken und werke schreibt eileen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, die ihr zwei Künstlerinnen kreiert habt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja wirklich sehr schnell ganz schön viele Besucher bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ist echt eine tolle Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die Tasche ist richtig toll geworden. Du hast mind. 2 Dinge mit meiner Tochter gemeinsam: Das Alter und das Nähen. Ich bin begeistert.

    lg Elke

    Mach weiter so1!1

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deinen Blog finde ich toll. Ich wünsche dir immer so super tolle Ideen wie Deiner Mama, den Blog verfolge ich schon länger. Die Schnuckertasche ist der Hit. Mach weiter so. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin mit Deinem Blog.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Bin begeistert über deinen tollen Blog. Toll was du auf die Beine stellst. Weiter so!
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    rot mit weißen Punkten.
    Genau mein Geschmack
    ( und naschen tu ich leider auch gerne )

    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

    Toller Blog
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Deine Lunchbag ist wirklich toll geworden und danke auch für die super Anleitung dazu!
    Weiter so!!!! :)

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolle NAschtasche... Würde sehr gerne so eine gwinnen...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was du alles kannst!!! Der Lunchbag ist ja toll! Da versuch ich auf jeden Fall Glück und hoffe, dass du weiterhin so klasse Sachen hier zeigst!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch Glückwunsch :-)
    soll ich dir mal etwas verraten das Elsterchen liebt ja soooo sehr Naschkram und dann noch in einem soooo schönem Beutel :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die tolle Anleitung und dir und ich freu mich schon auf Neuigkeiten von dir! Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Bei der schönen roten muss ich dann auch gleich mitmachen und ich hab dich auch verlinkt! Und danke noch mal für die Anleitung darin kann man auch super ein Geschenk verpacken.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ich find sie klasse, deine brotzeitbeutel!!
    ich würd mich sehr über einen freuen!! :-))
    liebe grüße
    pauli

    AntwortenLöschen
  17. Da sag ich nur so wie die Mutter so auch die Tochter ;-) Du machst das richtig toll! Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße, Nadine (Fusselline)

    AntwortenLöschen
  18. Eine Nasch-Tasche, das ist ja süss :)
    1000 Besucher in so kurzer Zeit, wirklich toll :)

    Liebe grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Super!!! Da kann ich nur sagen die nächste Generation von Näherinnen ist gesichert. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbarer, herrlicher, bunter Blog!
    Und diese Naschtaschen-Idee finde ich auch herrlich!

    Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin!

    Lieben Gruß,
    TanteMeier

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog und tolle Tasche!
    Mach weiter so!

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Super!
    Na, da hüpfe ich doch mal in den Topf!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  23. Super lieben Dank für die Anleitung - ganz toll geschrieben und zum Glück für "Helden" wie mich mit Bildern...
    Schöne Grüße aus Oberbayern
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Linda! Ich bins -Mona!
    Tolles Lunchbag, ist Dir toll gelungen! Wäre schön, zu gewinnen aber noch toller fände ich es, Dich wieder mal zu treffen!
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  25. Die Bags sehen ja klasse aus!

    Und die Anleitung! Ich bin begeistert!
    Das habt ihr toll gemacht!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen