Anleitungen

Donnerstag, 9. Juni 2011

Endlich Pause!!!!

Wie versprochen zeige ich euch heute meine BrotTasche.
Die Lunchbox habe ich bei Vroni in ihrem Blog gesehen
und wollte es gleich ausprobieren.
Die Tasche ist ganz leicht,
und sieht auch toll aus!
Gestern Abend saßen mein Papa und ich auf dem Sofa, und unser Kater Finley
wollte unbedingt auch aufs Sofa.
Leider war kein Platz mehr. Da hat er sich einfach mal
auf die Sofalehne gesetzt:-)))

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!
Eure
Linda
P.S In den Ferien werde ich eine Anleitung für die BrotTasche schreiben!



Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja cool geworden vielleicht magst dem Elsterchen verraten wie die gemacht wird :-)
    Und dein Kater wie der schaut :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    euer Kater ist eh ein wunderschönes Tier ...aber deine Brottasche super genial...wird die mit Klett geschlossen?

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hi linda,

    einen schoenen blog hast du.
    wir wuenschen dir hier viel spass.

    liebe gruesse marie und karin

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog!
    Dürfen hier überhaupt Erwachsene kommentieren?
    Auf alle Fälle bist du supertalentiert! Deine Arbeiten sind klasse!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oooh, die gefällt mir! wäre sicher auch was für meine nichte... <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda,
    freut mich, dass dir der Lunchbag so gut gefallen hat. Franzi, meine 11jährige, die Schwester von Vroni, wollte auch eine Anleitung schreiben. Am besten schicke ich sie bei dir vorbei und ihr macht sie gemeinsam! Habt ihr jetzt auch Ferien?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Aus dieser schönen Brottasche schmeckt dir die Jause sicher gleich nochmal so gut!?

    LG Karin

    AntwortenLöschen