Anleitungen

Samstag, 11. Juni 2011

Ein Geschenk und ein Sieg

In zwei Wochen und drei Tagen kommt meine Oma
aus Frankfurt zu uns!
*freu*
Weil ich mich so darauf freue,
habe ich ihr ein Körbchen genäht.

In das Körbchen kann sie z.B. Schminke, Wolle (zum stricken)
oder andere Sachen reinlegen.

Themawechsel:
Habt ihr auch vor zwei Tagen
Germanys next Topmodel
gesehen? Ich leider nicht-es war zu spät.
Im Finale standen:
Jana, Rebecca und Amelie.
Eigentlich war meine Favoritin immer Jil,
deren Mutter auch einen Blog hat.
Aber egal die Gewinnerin ist........
Jana!!!

Ich wünsche euch schöne
Pfingstferien!!!

P.S. Bald zeige ich euch eine Anleitung die ich zusammen mit Franzi mache!!








1 Kommentar:

  1. Liebe Linda, ich verfolge schon seit Jahren den Blog Deiner Mama. Toll, dass du auch so kreativ bist und jetzt deinen eigenen Blog hast! Bin gespannt, was Du uns noch alles zeigen wirst! Und dass Du schon Anleitungen schreibst - einfach klasse!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen