Anleitungen

Sonntag, 5. Juni 2011

Aus alt mach supermegacool!

Nach einem sonnigen Morgen im Schwimmbad,
wollte ich (mal wieder) etwas nähen.
Ich kramte in meiner Nähkiste herum und fand eine alte Jeans.
Also wurde aus einer alten langweiligen Jeans,
eine supermegacoole JeansTasche!
Und hinten ist mein Anfangsbuchstabe darauf L!
Mit einem schicken Gürtel noch daran sieht das richtig
supermegacool
aus!!
Und schon ist es wieder vorbei mit dem Wochenende:-(((
Aber endlich kann ich meine neue selbstgenähte BrotTasche ausprobieren!!
Aber das zeige ich euch ein anderes mal!!
Schönen Start in die Woche:-)))

Kommentare:

  1. wooooooow! die ist aber echt toll!!!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeanstasche ist wunderschön!
    So viele liebe Details, sogar dein Anfgangsbuchstabe! Echt cool!

    LG Karin

    AntwortenLöschen